Rückgabe

Liebe Kundin, lieber Kunde,

um einen möglichst schnellen und reibungslosen Ablauf bei Servicefragen zu gewährleisten, haben wir zu Deiner Bestellung eine Ablaufbeschreibung hinzugefügt.

Ware passt oder gefällt nicht? Kein Problem!

Nach Erhalt der Ware hast Du satte 14 Tage Zeit, die Ware mit dem per E-Mail zur Verfügung gestellten Retoureschein-Aufkleber an uns zurück zu senden. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für Dich an. Sobald Deine Rücksendung bei uns im Haus bearbeitet wurde, wirst Du per E-Mail darüber informiert.

Ware, die zurückgesendet wird, muss sich in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befinden (alle Etiketten und Labels müssen vorhanden sein). Weitere Hinweise zu Rücksendungen und Fristen sind unseren AGB´s zu entnehmen.  Unsere AGB´s finden Sie hier.

Ware ist beschädigt / Fehler bei der Lieferung

Stimmt die gelieferte Ware in seiner Art nicht mit der von Ihnen bestellten Ware überein oder ist beschädigt? Auf dem beiliegenden Retourenformular haben Sie die Möglichkeit, uns diesen Defekt oder warum es sich um eine Falschlieferung handelt mitzuteilen.

Bitte nutzen Sie zu einer Warenrücksendung ausschließlich unser kostenloses DHL – Retourenlabel. Für Kunden innerhalb Deutschlands, befindet sich das Retourenlabel bereits auf dem Rücksendeschein. Diese können Sie entlang der perforierten Linie einfach abtrennen und auf das Paket kleben.

Für unsere Kunden aus  Lettland,  Litauen,  Italien,  Frankreich,  Luxemburg,  Spanien,  Slowakei,  Irland,  Finnland,  Slowenien,  Polen,  Dänemark,  Belgien,  Bulgarien,  Ungarn,  Tschechien,  Schweiz,  Österreich,  Zypern,  Deutschland,  Estland,  Vereinigtes Königreich,  Rumänien und den  Niederlanden befindet sich das Retourenlabel in Ihren Online Kunden Account. Sollten Sie keinen Kunden Account besitzen, so bitten wir Sie das Retourenlabel unter der E-Mail Adresse info@77store.com anzufordern.

Vielen Dank für Ihren Einkauf beim 77onlineshop.de

Zurück