Einsatz von Cookies

Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie optionale Cookies, um unsere Webseite zu optimieren und Statistiken zu erstellen. Optionale Cookies werden erst nach deiner ausdrücklichen Zustimmung gesetzt. Alle wichtigen Informationen hierzu findest du in unserer Datenschutzerklärung und Impressum. Die Nutzung der Webseite ist auch ohne Zustimmung möglich.

Einstellungen
Nur für kurze Zeit: Versandkostenfrei bestellen!
i
Code: VK25  Gutscheincode kopieren
Gutscheincode kopiert! Du kannst ihn jetzt im Warenkorb einlösen.
  1. Wenn du mit PayPal, Kauf auf Rechnung über Ratepay, Kreditkarte oder SOFORT Überweisung zahlst, dauert es ca. 1-2 Werktage nach Bestelleingang bis zum Versand.
  2. Ausnahmefall: Artikel, die von uns aus unserem Außenlager bezogen werden. Artikel aus dem Außenlager sind in unserem Shop mit dem Zusatz "Lieferung beträgt 2-5 Werktage" gekennzeichnet.
  3. Bei Vorkasse erfolgt der Versand 1-2 Werktage nach Zahlungseingang.
  4. Wenn du aus dem Ausland bei uns bestellt hast, dauert es in der Regel 3-5 Werktage bis dich dein Paket Zuhause erreicht.
  5. Mit der Zusatzoption Blitzbearbeitung garantieren wir, dass eine Bestellung, die du bis 14 Uhr getätigt hast auch noch am gleichen Tag an das Versandunternehmen übergeben wird. Die zusätzliche Servicegebühr beträgt 3,99 EUR.
  1. Ja, die Bestellbestätigung erfolgt wenige Minuten nach Bestellung per E-Mail.
  2. Bei Zahlungsart "Vorkasse" wird zusätzlich eine "Vorkasse-Mail" versendet. Mit dieser Mail erhältst du dann auch unsere Bankverbindung, die du für deine Vorkasse-Überweisung benötigst.
  1. Werktags um 18:00 Uhr werden die Versandbestätigungen automatisch versendet. In dieser Versandbestätigung befindet sich eine Tracking-Nummer. Mithilfe dieser Nummer kannst du auf der DHL-Seite jederzeit den Status deiner Sendung verfolgen.
  1. Wenn dein Geld auf unserem Konto angekommen ist, bekommst du von uns eine Zahlungseingangsbestätigung per Mail. Deine Ware wird dann 1-2 Werktage nach Zahlungseingang versendet.
  1. Anhand der Retourennummer, die du über das Onlineretourenportal generiert hast, kannst du den Zustellstatus bei DHL verfolgen. Alternativ findest du die Retourennummer auch auf dem Einlieferungsbeleg. Bitte bewahren den Einlieferungsbeleg der Rücksendung solange auf, bis wir dir die Rücksendung per E-Mail bestätigt haben.
  1. Wenn deine Rücksendung bei uns bearbeitet wurde, erhältst du eine Retoureneingangsbestätigung per Mail. Nach dieser Mail wird dir Rückzahlung zeitnah angewiesen.
  2. Alternativ kannst du bei uns auch Gutschriften hinterlegen lassen, um diese bei deiner nächsten Bestellung einzulösen. Gutschriften verfallen nie. Die Verrechnung einer Gutschrift kann nur mit der Zahlart Vorkasse erfolgen.
  3. Bei PayPal-Zahlungen wird das Geld nur auf das PayPal-Konto zurück überwiesen.
  4. Bei Kauf auf Rechnung über Paypal Ratepay, wird der Retourenbertag entsprechend an den Zahlungsdienstleister übermittelt, sodass du eine korrigierte Rechnung per E-Mail erhältst, die dann beglichen werden muss. Sollte es sich um eine komplette Retoure handeln, wird der Rechnungsbetrag auf 0,00 EUR gesetzt, sodass keine Forderung mehr aussteht.
  1. Ja, wir bieten auch die Lieferung an eine Packstation an. Hierzu musst du während des Bestellvorganges bei der Eingabe der Versandadresse die Eingabefelder mit den Daten der gewünschten Packstation befüllen. Du benötigst dafür die Nummer der Packstation, deine Postnummer (DHL Kundennummer) und die Postleitzahl der Packstation.
  1. Ja, wir beliefern nicht nur unsere Kunden innerhalb von Deutschland, sondern auch in folgende Länder: Dänemark, Schweden, Finnland, Schweiz, Rumänien, Lettland, Spanien, Griechenland, Norwegen, Frankreich, Österreich, Niederlande, Belgien und Luxemburg. Für unsere niederländischen Kunden haben wir einen eigenen Onlineshop, der unter 77onlineshop.nl aufrufbar ist. In unserem deutschen Shop führt oben ein Button, der die niederländische Flagge darstellt, direkt in den niederländischen Shop. Bitte beachte, dass sich die Lieferzeit ins Ausland etwas verzögern und von den 1-2 Werktagen für eine Lieferung innerhalb Deutschlands abweichen kann. In der Regel dauert die Versandzeit ins Ausland ca. 3-5 Werktage.
  1. Die Ware wird bei uns ausschließlich mit dem DHL Paketlieferservice versendet. Pakete innerhalb Deutschlands werden per DHL Standard geliefert, Pakete in das Ausland per DHL International.
  1. Ja, du kannst in unserem Shop auch Geschenkgutscheine bestellen. Wir bieten Gutscheine im Wert von 25 EUR, 50 EUR, 100 EUR, 150 EUR und 200 EUR an. Diese findest du über den folgenden Link: https://www.77onlineshop.de/c/gutscheine Eine Barauszahlung des Gutscheinwertes ist nicht möglich. Der Bestellvorgang läuft dann genauso ab, wie bei jedem anderen Artikel aus unserem Shop auch.
  1. Der Gutschein wird während des Bestellvorgangs eingelöst. Jeder Gutschein enthält einen individuellen Gutscheincode. Diesen Code gibst du in das entsprechende Feld ein und bestätigst dann deine Eingabe mit dem Button "Gutschein einlösen". Der Gutscheinwert wird dann automatisch von der zu zahlenden Gesamtsumme im Warenkorb abgezogen.
  2. Bitte beachte, dass immer nur ein Gutschein pro Bestellung einlösbar ist.
  1. Hinsendung: Die Versandkostenhöhe ist abhängig von der Zahlmethode, der Höhe des Bestellwertes und von dem Bestimmungsland. Eine detaillierte Auflistung der Versandkosten findest du hier: https://www.77onlineshop.de/versandkosten. Generell gelten Versandkosten in Höhe von 4,99 EUR innerhalb Deutschlands.
  2. Die Unterlagen für die kostenfreien Rücksendung kannst du über den folgenden Link erstellen: https://www.77onlineshop.de/rueckgabe
  3. Der Mindestbestellwert liegt bei 9,99 EUR. Ausnahme hiervon sind Bestellungen, die in die Schweiz geliefert werden. Hier liegt der Mindestbestellwert bei 59,00 EUR.
  1. Die SEPA Überweisung steht für ein einheitliches Überweisungsverfahren in den Euroländern. Seit Februar 2014 löst dieses neue Verfahren das Altverfahren ab. Das heißt, auch für dich gilt jetzt das SEPA-Verfahren, wenn du in unserem Shop einkaufst.
  2. Bei der SEPA-Überweisung sind zwei besondere Kennzahlen wichtig, die die alte Kontonummer und die Bankleitzahl ablösen: Die IBAN-Nummer (internationale Kontonummer) und die BIC-Nummer (internationale Bankleitzahl).
  3. Bitte nutze zukünftig ausschließlich die IBAN- und die BIC-Nummern. Sollte dir deine IBAN- und BIC-Nummern nicht bekannt sein, kannst du dein zuständiges Bankinstitut kontaktieren oder einen Umrechner aus dem Internet nutzen, der deine althergebrachte Kontonummer umwandeln kann.
  4. SEPA Überweisungen können nur in Euro getätigt werden.
  1. Wenn sich deine Adresse und/oder dein Name geändert haben sollte, schicke uns doch bitte eine Benachrichtigung per E-Mail an info@77onlineshop.eu. Dann können wir deine persönlichen Daten im System anpassen und damit zu einem reibungslosen Vorgang bei deiner nächsten Bestellung beitragen.
  2. Wenn du einen eigenen Kunden-Account besitzt, kannst du dich dort einloggen und ganz einfach eigenständig deine persönlichen Daten aktualisieren.
  1. Der Kundenservice kümmert sich werktags von 10:00-17:00 Uhr um deine Anliegen rund um die Bestellung, die Versendung und die Bezahlung. Deine Mail wird in der Regel von uns innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
  1. Eine Änderung der Bestellung kannst du unter info@77onlineshop.eu durchgeben. Bitte immer mit der der Angabe der Kundennummer/Bestellnummer. Möchtest du eine Bestellung widerrufen, so findest du unter folgendem Link weitere Informationen. http://www.77onlineshop.de/widerruf.htm
  1. Unser Onlineshop wird mehrfach am Tag aktualisiert. Das heißt, du kannst dich auf unserer Seite laufend darüber informieren, welche Artikel und welche Größen für dich erhältlich sind. Wird deine Größe nicht mehr angezeigt, heißt das leider, dass wir dir den Artikel in dieser Größe nicht liefern können.
Schließen
Dein Warenkorb ist leer!