Rückgabe

Liebe Kundin, lieber Kunde,

schade, dass Du Anlass zur Rücksendung hast. Hier findest Du einige Informationen, die Dir weiterhelfen werden.

Ware passt oder gefällt nicht? Kein Problem! Die Rücksendung ist bei uns kostenlos.

Nach Erhalt der Ware hast Du satte 14 Tage Zeit, die Ware mit dem per E-Mail zur Verfügung gestellten Rücksendeunterlagen, an uns zurück zu senden. Alternativ findest Du die Rücksendeunterlagen auch in Deinem Online-Kunden-Account. Es fallen keine zusätzlichen Kosten für Dich an. Internationale Kunden beachten bitte den untenstehenden Hinweis!

Die Rücksendeunterlagen werden dir per E-Mail oder im Online-Kunden-Konto zur Verfügung gestellt. Eine Zustellung per Post ist leider nicht möglich.

Du hast folgende Optionen, zwischen denen Du bei einer Rücksendung wählen kannst:

  • Umtausch/Neubestellung (versandkostenfrei)
  • Gutschrift auf dem Kundenkonto zur Verrechnung mit einer zukünftigen Bestellung per Vorauskasse
  • Geld zurück

Trage einfach auf dem Rücksendeschein ein, für welche Option Du dich entscheidest, sodass wir dies bei der Bearbeitung entsprechend umsetzen können.

Nach Bearbeitung Deiner Rücksendung erhältst Du eine Bestätigungsmail.

Ware, die zurückgesendet wird, muss sich in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befinden (alle Etiketten / Labels müssen vorhanden sein, frei von Verschmutzung wie zum Beispiel Make-up). Weitere Hinweise zu Umtäuschen und Fristen sind unseren AGB´s zu entnehmen. Unsere AGB´s findest Du hier.

Ware ist beschädigt / Fehler bei der Lieferung

Stimmt die gelieferte Ware in seiner Art nicht mit der von Dir bestellten Ware überein oder ist beschädigt? Setze Dich bitte direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung, sodass die Vorgehensweise entsprechend geprüft werden kann. Auch auf der Rückseite des im Paket befindlichen Lieferscheins sind weitere Angaben zu finden, die Dir im ersten Schritt weiterhelfen können.

Bitte nutze zu einer Warenrücksendung ausschließlich unser kostenloses DHL – Retourenlabel. Für Kunden innerhalb Deutschlands befindet sich das Retourenlabel bereits in der E-Mail, mit den Rücksendeunterlagen auf der letzten Seite des PDF-Dokuments.

Wichtiger Hinweis für unsere internationalen Kunden

Den Rücksendeschein hast Du bereits per E-Mail erhalten. Da das darin enthaltene Retourenlabel noch nicht frei gemacht wurde und somit bei der Post Kosten für Dich entstehen würden, möchten wir Dich bitten das kostenfreie Retourenlabel selbstständig über den folgenden Link zu generieren:

77onlineshop.de/retoure

Über den für Dein Land hinterlegten Link gelangst Du zum DHL Retourenportal. Hier wirst Du gebeten Deine Adressdaten und die Auftragsnummer (z.B. Kunden- oder Rechnungsnummer) einzutragen. Im Anschluß daran erhältst Du das kostenfreie Retourenlabel per E-Mail.

Wenn Du weitere Fragen zum Ablauf hast, setze Dich bitte telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung. Wir helfen Dir gerne weiter.

Vielen Dank für Deinen Einkauf beim 77onlineshop.de

Schließen
Ihr Warenkorb ist leer!